Über uns

Merchandise von der Idee bis zum Versand

Bei uns bekommst Du Merchandise aus einer Hand: Von der ersten Idee bis zum gepackten Paket auf dem Weg zu Deinen Fans. Wir kümmern uns um jeden Schritt.

Auch nach dem Verkauf sind wir für Dich und Deine Fans da. Reklamationen bearbeiten selbstverständlich wir und nehmen Dir die Arbeit ab, damit Du Dich auf Dein Projekt konzentrieren kannst.


Zufriedene Kunden

Am Ende müssen alle zufrieden sein: Deine Fans müssen ein 1A-Produkt in der Hand halten, das ist unser Anspruch und dafür garantieren wir. Du selbst musst 1000% davon überzeugt sein, geilen Merch zu verkaufen und gemeinsam möchten wir, dass es auch finanziell Spaß macht und sich für alle lohnt, zusammen zu arbeiten. So wächst Vertrauen und Zufriedenheit, nur zwei unserer Geschäftsziele.

Du hast ein Projekt, aber weißt nicht, ob sich Merchandise für Dich lohnen würde? Sprich uns einfach an!